Breathwalk und Waldbaden

Wald, Wiese oder die Berge
Die kombination von Breathwalk und Waldbaden lässt die Aufmerksamkeit von innen nach aussen und wieder zurück zu uns wandern. Ein solcher Ausflug ins Grüne, ist nicht nur wohltuend und macht uns glücklich, oft sind wir danach ausgeglichener und zufriedener.
Das Breathwalk versorgt uns mit Energie, verbessert unsere Stimmungen und klärt unseren Geist, dank einfacher Übungen verbunden mit Atemrythmen und leichten Schrittabfolgen. Der Fokus ist mehr nach innen gerichtet.
Beim Waldbaden schärfen wir unsere Wahrnehmung und unsere Sinne, die Aufmerksamkeit ist mehr nach aussen gerichtet nimmt Farbe, Licht, Gerucht und Klang des Waldes wahr und sorgt so für eine tiefe entspannung. Lust mit zu laufen?

Die Arbeitswoche hinter sich lassen und die Schweizer Natur geniessen.

Waldbaden und 2 Breathwalks, dauer 3 – 5 Stunden
*bei 3-5 Personen jeweils CHF 58 *bei 6-10 Personen jeweils CHF 45

2 Tage Auszeit, eine mini Wanderung mit thematischem Breathwalk
*bei 4-5 Personen CHF 98/Pers. *bei 6-10 Personen CHF 78/Pers.

Termine auf Anfrage, Theman folgen.

Programme zur Erhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens, ersetzen NIE eine medizinisch Behandlung und Medikatmente!